top of page
twingo.jpg

KFZ-Unfall - Was nun?

Du hattest einen Verkehrsunfall und trägst keine Schuld?

Dann hoffe ich, Dir ist nichts passiert und es bleibt bei einem Sachschaden. Dieser lässt sich i.d.R. beheben. Doch wie geht es jetzt weiter? Welches sind die nächsten Schritte, um den entstandenen Schaden vollständig und umfangreich ersetzt zu bekommen?

MEIN RAT: Bevor Du Dich an die gegnerische Versicherung wendest, solltest Du ein neutrales Gutachten von einem unabhängigen Kfz-Sachverständigen einholen und evtl. anwaltliche Hilfe in Anspruch nehmen. Denn vom Gutachten über die rechtliche Betreuung bis hin zur Reparatur Deines Fahrzeuges ist es für Dich als Geschädigter komplett kostenfrei!

Der Kfz-Sachverständige garantiert Dir eine präzise Auswertung Deines Unfallschadens, um entstandene Kosten vollständig von der gegnerischen Versicherung erstattet zu bekommen. Hierfür werden alle in Betracht kommenden Schadenspositionen in Betracht

unfall1.png

gezogen. Das Honorar für das Unfallgutachten rechnet er direkt mit der gegnerischen Versicherung ab, sodass Du weder in Vorkasse treten musst noch andere Kosten auf Dich zukommen.

Auch ist immer ratsam, bei einem Verkehrsunfall Deine Interessen von einem kompetenten Rechtsbeistand für Verkehrsrecht vertreten zu lassen. Dieser bietet Dir die Gewissheit, dass Deine Schadensersatzansprüche schnell, vollständig und für Dich unkompliziert durchgesetzt werden. Gerade bei einem unverschuldeten Unfall zahlt die Versicherung zusätzlich zum Schaden Deine anfallenden Anwaltskosten. Daher gibt es keinen Grund, auf einen Rechtsbeistand zu verzichten.

lupe.jpg

Empfehlung

kfz-akdemir-logo.png

Zertifizierter und ausgezeichneter Sachverständiger für Schadengutachten

Unfall-Komplett-Service

bottom of page