top of page
building-plan-354233_1920.jpg

Individuelle Planung in Massivbauweise

Schlüsselfertig, energieeffizient und günstig.

Heinz von Heiden
baut auf:

15 Monate Festpreisgarantie

Zahlung bei Hausübergabe

Ausgezeichnete Bonität

Bauherrenschutzbrief

92 Jahre Erfahrung

Individuelle Planung

Lass uns Deine Wünsche umsetzen, damit aus Deinem Haustraum ein Traumhaus wird.

Du habst Dein Haus gefunden, welches von der Größe und vom Stil zu Dir passt, aber Du haderst noch mit dem Grundriss und der Außengestaltung? Kein Problem! Lass uns Dein Traumhaus individuell anpassen, bis es Deinen Wünschen und Vorstellungen entspricht. Denn Deine Zufriedenheit steht bei mir im Mittelpunkt meiner planerischen Arbeit. Am Ende aller Bemühungen steht Dein Wunschhaus, für das ich Dir gerne ein Angebot mit Festpreisgarantie erstelle.

Vereinbare doch einfach einen kostenlosen, unverbindlichen Beratungs-/Planungstermin und

lass uns über Deine Wünsche sprechen.

Aktuelle Planungen nach Kundenwunsch

katalog_edited.png
kleinnDSC_0499_trans.png

Lade hier jetzt kostenlos
unseren Katalog herunter

Auf 32 Seiten stelle ich Dir eine Auswahl unserer Massivhäuser vor - vom Bungalow über Doppelhaus bis zur Stadtvilla zeige ich Dir einige Möglichkeiten...

csm_Siegel_DT_Preissieger_23__6_Jahre_Heinz_von_Heiden_png_transparent_bee28b24ba.png
bottom of page